Up to 24.000 per hour

 
  ROTA vial and bottle machines range from one to eight filling stations with one or two closing stations. Whether small or large glass or plastic vials, whether diagnostic tubes or injection vials, whether manual or automatic feeding, you will find the appropriate ROTA model..
 
     
 

Filling volumes from 10 μl to 250 ml

 

 
  Whether rotary piston pumps, time-pressure filling system, peristaltic pumps, or singleuse systems: ROTA provides the suitable filling concept for your liquid. And all of this with high reproducibility and accuracy, what may be monitored and documented by means of selectable in-process control.

 

[Interested in obtaining more information?]

 

 

Vial Filling and Closing Machine
   
 
Ampoule Filling Machine
 
     
  Application versatility

Vial filling and closing machines
 
     
 

Reliable and costeffective processing …

Vials and bottles - the most common containers to preserve liquid medicines – regardless whether parenteral or not. Versatile applications call for a variety of vial sizes and closures. All of them must be processed reliably and economically. ROTA provides such solutions for you.

 

For highest performance …

Variety characterises the ROTA vial filling and closing machines program. From small machinery to high speed applications, ROTA is able to provide a wide spectrum of customised solutions for you.

Bis zu 24.000 pro h

 
  ROTA Vial- und Flaschenmaschinen gibt es von einer bis acht Füllstellen und mit einer oder zwei Verschließstationen. Egal ob kleine oder große Flaschen aus Glas oder Kunststoff, ob Diagnostikröhrchen oder Injektionsflaschen, ob durch Handaufgabe oder automatische Zuführung, für jede Objekt­art finden Sie das geeignete ROTA-Modell.
 
     
 

Bei Füllvolumen von 10 μl bis 250 ml

 

 
  Ob Drehkolbenpumpen, Zeit/Druck-Füll-system, Schlauchpumpen oder Einweg­-
sys­teme: ROTA bietet das geeignete Füll­konzept für Ihre Flüssigkeit. Und das mit hoher Reproduzierbarkeit und Präzision, die durch den Einsatz von In-Prozesskontrolle jederzeit geprüft und dokumentiert werden können.

 

[Interesse an näheren Informationen?]

 

 

   
 
 
     
  Vielfältige Anwendungen

Flaschen Füll- und Verschließmaschinen
 
     
 

Zuverlässige und wirtschaftliche Verarbeitung …

Vials und Flaschen – der gebräuchlichste Ort, flüssige Medikamente aufzubewahren - egal ob parenteral oder nicht-parenteral. Vielfältige Anwendungen bedingen eine Vielzahl von Flaschengrößen und Verschlüssen. Alle müssen zuverlässig und wirtschaftlich verarbeitet werden. ROTA bietet Ihnen Lösungen hierfür.

 

Für Höchstleistungen …

Durch Vielfalt zeichnet sich auch das ROTA Flaschenfüll- und Verschließmaschinenprogramm aus. Von kleinen Maschinen bis zu solchen für höchste Leistungen kann das komplette Spektrum geliefert werden.